FC Hergiswil 1

Im Sommer ist Schluss…

Gemäss einer Medienmitteilung der FCH-Vereinsführung durch Präsident Jànos Bucher vom 27.02.2024 wird unser Cheftrainer des FC Hergiswil – Sandro Marini – seine Trainertätigkeit für den FCH in diesen Sommer beenden.

Sandro Marini macht Pause…

FCH-Cheftrainer Sandro Marini hat in diesem Winter die Verantwortlichen des FC Hergiswil dahingehend informiert, dass er per nächste Spielzeit 2024/25 nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Sandro Marini zeichnet seit Sommer 2023 als Cheftrainer des FC Hergiswil für die Geschicke unseres Fanionteams verantwortlich. Sandro hat den Verantwortlichen des FCH zugesichert, sich zusammen mit seinem gesamten Team mit voller Kraft und eben soviel Engagement für einen erfolgreichen Abschluss dieser Saison 2023/24 einzusetzen.

Die Verantwortlichen des FC Hergiswil werden in den kommenden Tagen und Wochen den Prozess für die Nachfolge von unserem Cheftrainer vorantreiben und geeignete Nachfolger eruieren. Laut der Medienmitteilung werden weitere Informationen zu gegebenem Zeitpunkt bekannt gegeben.

Für Rückfragen steht die Vereinsleitung des FC Hergiswil gerne zur Verfügung.

Jànos Bucher
Präsident FC Hergiswil

Dies könnte Dich auch interessieren
Artikel gefallen? Jetzt mit Freunden teilen!

Weitere News

Menü