SV-FCH HOMESV-REISENSV-RÜCKBLICKEFC HERGISWILFCH-SPIELBETRIEBFCH-ARCHIV
 
 
 
Unsere Elsassreise wurde von glücklicherweise vielen Damen begleitet!

Capt. 1; Start in Richtung Elsass via Muttenz...

Wir konnten rechtzeitig in Hergiswil starten. Unterwegs im Car wurden mir mit feinen Törtchen verwöhnt, liebevoll zubereitet von unserem Hans Zibung, Badi Hergiswil - besten Dank, Hans!

Das erste Ziel war das Weingut Jauslin in Muttenz, wo wir mit einem gepflegten Apéro bedient wurden, sowie viel Wissenswertes über das private Weingut des traditionellen Familienbetriebes Jauslin erfahren durften...

Die darauffolgende Weiterfahrt dauerte nicht mehr allzu lange und schon kamen wir im Elsass an! Tony Waser vermittelte uns während der Fahrt im Elsass viel Wissenswertes über diese so traumhafte Region gleich nach der Schweizer Grenze...

Capt. 2; Im Elsass angekommen

 
 

Capt. 3; Auf zum feinen Spargelessen

Capt. 4; Relaxen, spatzieren, heimfahren...

Abschliessend herzlichen Dank allen, welche unsere Elsass-Reise mitgemacht haben! Unser besonderer Dank jedoch richtet sich an unser Vorstandsmitglied Richard - er hat diese tolle Reise im Auftrag des Vorstandes organisiert - analog dem Angebot unserer GV 2009. 

In diesen Dank einbzubinden gilt es auch unseren Janny, welcher unter teilweiser Mitarbeit von Manuela für unser leibliches Wohl im Car besorgt war!

Gerne hoffen wir, eine solche Reise wieder mal auf die Beine stellen zu können - ein schöner, gemütlicher Ausflug und privat kaum realisierbar...

12/2010- svg/vst