SV-FCH HOMESV-REISENSV-RÜCKBLICKEFC HERGISWILFCH-SPIELBETRIEBFCH-ARCHIV
 
 
 

Bayrischer Abend (Rückblick)

Am 29. Oktober 2016 fand zum Abschluss der Herbstrunde 2016 unser "Bayrischer Abend" im FCH-Vereinshaus statt. 69 Supporter/Innen wohnten diesem Anlass bei und genossen davor den Heimsieg unseres Fanionteams (3:0) über den SC Zofingen.

Nach dem 3:0-Sieg im letzten Vorrunden-Heimspiel 2016/17 unserer 1. Mannschaft gegen den SC Zofingen war für unsere Supporter/Innen die Stimmung bestens lanciert worden, um im Vereinshaus des FC Hergiswil den "Bayrischen Abend" zu geniessen.

FCH-Vereinshaus-Wirt Reto Zihlmann und sein Team hatte alle Hände voll zu tun, um die feinen "Bretz'n", die natürlich zu diesem Abend obligatorischen Weisswürstel, das Sauerkraut und dann noch die Getränke zu servieren. Hat prima geschmeckt! Grosses Kompliment und herzlichen Dank an unser FCH-Vereinshaus-Team, welches sich sehr grosse Mühe gegeben hat, diesen Anlass souverän über die Bühne zu bringen!

Der "Bayrische Abend" ist erstmals in dieser Form durchgeführt worden uns sollte für unsere Supporter/Innen eine kleine Überraschung sein, mit dem Ziel, mal was anderes als bis anhin (meistens Apéro's) durchzuführen. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen unserer Supporter/Innen an diesem Abend ist dies auch wirklich gelungen!

Herauszuheben an diesem Abend gilt es, dass dieser Anlass einerseits die "Stammgäste", andererseits "Gesichter", die man sonst nicht all zu oft trifft, zusammenführte und so viel zum kameradschaftlichen Klima unserer Institution beiträgt!

Dieser alljährliche Anlass - wie bereits erwähnt - in neuer Form durchgeführt, gilt als ein herzliches Dankeschön seitens des Vorstandes an unsere Supporter/Innen für Ihre Treue zu unserer FCH-Supporter-Vereinigung.

(19.11.2016)

 

 

 
 

Was gehört zum zünftigen "Bayrischen Abend?"

 

<= SV-FCH Home