SV-FCH HOMESV-REISENSV-RÜCKBLICKEFC HERGISWILFCH-SPIELBETRIEBFCH-ARCHIV
 
 
 

Eines vorweg - die Supporter Reisegesellschaft ist vollzählig und pünktlich am Samstag, 31.03.2007 abgereist und ist ebenso vollzählig und pünktlich am Sonntag, 01.04.2007 (punkt 18.00h im Kreisel beim Schlüssel Hergiswil) wieder zurückgekehrt! Im Gepäck bleiben einige tolle Erinnerungen und vor allem ein paar Erlebnisse, welche wir erst an der GV 2007 preisgeben wollen.

Was wir zwischen Abreise und Rückkehr alles erlebten, war durchaus erlebenswert und kurzweilig! Was Reiseleiter und > Servicebediensteter < "Taxi" uns einmal mehr geboten hat, verdient unser aller grösstes Kompliment und einen verdienten, grossen Applaus! Bravo TAXI!!!

Auch der gesamten Reisegesellschaft gebührt ein grosses Lob, konnten doch sämtliche Transferzeiten pünktlich und komplett eingehalten werden. Unser Chauffeur des Heggli-Cars, Sandro, führte uns auf angenehmste Weise sicher und kompetent über die gesamte Strecke!

Zu guter Letzt dürfen wir auch von grossem Wetter-Glück sprechen! Nach stürmischer Vornacht hatten wir doch bei unserer Abfahrt am Samstagmorgen keinen Regentropfen zu verzeichnen und ab Mittag wurde es nur noch schöner - nach einem herrlich sonnigen Sonntag bis und mit unserer Heimkehr am Sonntagabend...

Zu den Highlights unserer Reise gehörten das deftige Znüni im Gasthaus Rössle Braz, der Besuch des eindrucksvollen Skisprung-Stadions Bergisel in Innsbruck, der Besuch im Euro 08-Stadion Tivoli (nicht unbedingt der Match Wacker Tirol - SV Mattersburg vor ca. 4'500 Zuschauern gemeint), die wunderschöne Innenstadt von Innsbruck mit ihren gepflegten historischen Bauten, das Hotel The Penz, welches ein sehr gastfreundlicher und sehr angenehmer Gastgeber für unsere Übernachtung war, die Rückfahrt über den schneebedeckten Arlbergpass sowie das Mittagessen im Schloss Schattenburg oberhalb Feldkirch.

Besonders herauszustreichen an dieser Reise gilt die Tatsache, dass einerseits unsere langjährigen Mitglieder und Stammgäste dabei waren, sowie auch einige neuere und absolute Neu-Mitglieder, welche erstmals an diesem Supporter-Ausflug teilgenommen haben!

Den Abschluss dieses Weekends machten wir bei unserem Firmenmitglied China Restaurant Mr. Ooi, Uschi & Ricky Ooi, Hergiswil, wo die meisten Teilnehmer noch am Schlussapéro teilnahmen...

Taxi gut gelaunt und volle Kanne (links) sowie unser Chauffeur Sandro (rechts)
 
 

Bilder Innsbruck-Reise 2007

Unsere Innsbruck-Reiseguppe

Erster Zwischenhalt; Gasthof Rössle Braz / A

 

Auf zum Austria-Fussball; FC Wacker Tirol - SV Mattersburg

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt der zwischenzeitliche Austria-Cupfinalist SV Mattersburg siegte 1:3...