SV-FCH HOMESV-REISENSV-RÜCKBLICKEFC HERGISWILFCH-SPIELBETRIEBFCH-ARCHIV
 
 
 

Supporter-Apéro 2014

Unser inzwischen traditioneller Supporter-Apéro fand am Samstag, 31. Mai 2014 zwischen 17.00-18.00 Uhr im Vereinshaus des FC Hergiswil statt... Erfreulich war die Rekordresonanz unserer Supporter/Innen inklusive dem gesamten Supporter-Vorstand am diesjährigen Apéro!

Wir wurden vom FCH-Vereinswirtepaar Brigitte Pichler und Erich Näf und dem gesamten Vereinhausteam hervorragend betreut. Prosecco, Wein, Bier, hauseigene "Chäschüechli", Frühlingsrollen sowie alkoholfreie Getränke standen im Angebot. Herzlichen Dank an unser gesamtes Vereinshaus-Team!!!

Einige Supporter/Innen hatten sich schon länger nicht mehr gesehen und konnten so ihre Kontakte wieder mal auffrischen, was voll und ganz dem Sinn unserer Supporter-Vereinigung und demjenigen unseres jährlichen Events entspricht - Kameradschaftspflege...! Die Stimmung war toll und es konnte herzlich gelacht werden! Auch die Sonne fand rechtzeitig auf unseren Apéro hin den Weg zur Bestrahlung der Grossmatt, welche so ihren Teil zur guten Stimmung beitrug...

Mit dem Anpfiff des letzten Meisterschaftsspiels 2013/14 unseres FC Hergiswil gegen den FC Hochdorf war dann der Apéro abgeschlossen. Zur Feier des Tages siegte der FC Hergiswil mit 3:2, was der Stimmung nach dem Match nur gut tat und dazu führte, dass Einige erst in den frühen Morgenstunden den Weg nach Hause fanden - verletzt oder unverletzt lassen wir hier mal offen...  Die Supporter-Vereinigung hat nach dem Match unser Fanionteam zu einem Imbiss im Vereinshaus eingeladen, auch als Geste für diese tolle Saison in Meisterschaft und Schweizer Cup 2013/14!

Nun hoffen wir, an der 39. Ord. Generalversammlung vom Montag, 16. Juni 2014 wiederum mit einer so grossen Beteiligung rechnen zu dürfen... - bis bald!

(05.06.2014-wb)

<=HOME

 

 
 

Fotos vom Apéro 2014