SV-FCH HOMESV-REISENSV-RÜCKBLICKEFC HERGISWILFCH-SPIELBETRIEBFCH-ARCHIV
 
 
 

Berlin 25.-27.04.2014

Organisator; Christoph "Taxi" Niederberger. Am Wochenende des 25.-27.April 2014 haben sich 28 Supporter auf den Weg in die deutsche Hauptstadt gemacht und durften ein tolles verlängertes Wochenende bei besten Wetterbedingungen in Berlin verbringen! Unser Reiseleiter „Taxi“ hat ein weiteres Mal eine abwechslungsreiche und auch für Individualisten geeignete Reise auf die Beine gestellt – herzlichen Dank, „Taxi“!!!

Sei es die sympathische Unterkunft im Arcotel Velvet **** in Berlin Mitte mit seinem externen Frühstücksraum „Berlin Theke“ auf höchster Stufe, sei es im KaDeWe zum ersten- oder im Maredo zum zweiten Mittagessen, oder etwa die bebende Stadt Berlin bei Tag (Sehenswürdigkeiten) und bei Nacht (Nightlife) einfach zu genießen – dieses Wochenende wird wohl allen Teilnehmern in einer besonderen Erinnerung bleiben. Auch der traditionelle Besuch eines Bundesligaspiels durfte auf unserer Reise natürlich nicht fehlen. Im legendären Olympiastadion empfing am Samstagnachmittag die Berliner Hertha die Eintracht aus Braunschweig. Das Imposanteste an diesem Bundeligaspiel waren die 51'953 Zuschauer, welche beidseitig mit tollen Choreographien aufwarteten. Obwohl unser Innerschweizer Hertha BSC-Captain Fabian Lustenberger verletzungshalber nicht mittun konnte, realisierten die Blauweißen den ersten Heimsieg in dieser Rückrunde und gewannen gegen den nachmaligen Absteiger mit 2:0.

Unsere Berlin-Delegation hat sich ein riesen Kompliment verdient! Bei allen Treffpunkten über dieses Wochenende war unsere Reisegruppe pünktlich und komplett anwesend! Es gab keinerlei uns bekannten Beanstandungen irgendwelcher Art! Oder konnte dies auf spezielle Art und Weise gütlich sowie individuell geregelt werden...?

 

Unsere Fotos vom Freitag

Mittagessen im KaDeWe Berlin und danach

 
 
 

Fotos vom Samstag bis Rückkehr am Sonntag...