SV-FCH HOMESV-REISENSV-RÜCKBLICKEFC HERGISWILFCH-SPIELBETRIEBFCH-ARCHIV
 
 
 

Unsere Supporterreise vom 12.-14.04.2013 führte uns nach Freiburg im Breisgau und war mit zunehmender Dauer dieses Wochenendes von immer besserem Wetter begleitet - geregnet hat es nie und am Sonntag durften wir den ersten richtigen Frühlingstag dieses Jahres bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen geniessen...

Weil das geplante Bundesligaspiel bereits am Freitagabend sattfand, hat Reiseleiter Taxi zwei Anpassungen vorgenommen. Einserseits fuhren jene, welche sich am Freitag rechtzeitig bereithalten konnten, mit Migi Ventrone als Vorhut unserer Reisegruppe nach Freiburg zum Spiel, andererseits hat er ein Alternativprogramm anstelle des Matches vom Samstag mit einem Besuch auf dem Schätzle Weingut organisiert! Und nun lassen wir die Bilder sprechen...

Wir haben die Fotos in folgende Themen aufgeteilt:

1.) Abwechslungreicher Samstag

2.) Zu Gast auf Weingut

3.) Treffpunkt Hotelbar

4.) Sonntag gleich Rückreisetag

1.) Abwechslungreicher Samstag

 

2.) Zu Gast auf Weingut

 
 

3.) Treffpunkt Hotelbar

 

4.) Sonntag gleich Rückreisetag...